Schau dir Lucy M.s Profil bei Pinterest an.



Eine kleine Auswahl meiner Kalender ...

Fotografie

Die Fotografie fasziniert mich seit jeher. Es fing "damals" mit einer Ritsch-Ratsch-Pocketkamera an, führte mich immerhin zu einem Praktikum bei einem Fotografen und in die dortige Dunkelkammer. Besonders klasse fand ich seinerzeit das Retuschieren alter Fotografien mit Pinsel und Farben. Heute sind es meine Digitalkamera und Photoshop - die Begeisterung ist geblieben. Seit August 2013 entwerfe ich Kalender und Posterbücher bei Calvendo, die unter anderem bei Amazon erhältlich, außerdem im Buchhandel mittels ISBN zu bestellen sind. Fotos und Fotoprodukte biete ich unter anderem bei Artflakes und MyGall an - Links am Ende der Seite.


      

      



      

      



      

      



      

      

  Zu meiner Galerie bei mygall 







  Kalender und Posterbücher von Lucy M. Laube - ein schönes Geschenk, nicht nur zu Weihnachten.

poster und Kunstdrucke kaufen